Mode nach Maß Bonn

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Faszination Handwerk

Grete Lehbrink ist Coutureschneiderin

Sie arbeitet seit 30 Jahren als Meisterin in leitenden Positionen und im eigenen Couture-Atelier. 

"Ich habe mich 2001 bewusst für das "Ein-Mann-Atelier" entschieden. Ich bin ein Macher, ich liebe das Nähen, es ist meine Passion und es erfüllt mich mit unendlicher Freude meinen Kundinnen ihre ganz besonderen Wünsche zu erfüllen. Alle Teile, die ich verkaufe sind Meisterstücke von A bis Z - nachhaltiger geht es nicht! "

Die Modemacherin vergleicht ihre Arbeit mit dem Produkt des Sternekochs. Auch in ihrem Bereich ist Ästhetik, höchste Qualität, viel Berufserfahrung und außergewöhnliche Arbeit mit Raffinessen das A und O. Coutureschneiderinnen müssen heute innovativ, nachhaltig und experimentell arbeiten. Viele Abendkleider sind kleine Kunstwerke. Ihre Abendkleider sind auch Unikate, sie verspricht Ihren Kundinnen ein Einzelstück, wenn es gewünscht wird.

Ihre Kundinnen können nach Anspruch und in jeder Preisklasse Kleidung bestellen. Mit dem ersten Gespräch und der Bestellung beginnt für die Kundin ein Modeabenteuer. Diese streckt sich über mehrere Wochen bis zur letzten genähten Naht. 

27 Körpermaße werden für das persönliche Schnittmuster gemessen und festgehalten. Die Schnitte fertigt Frau Lehbrink selber an. Aus ganz vielen Zahlen und Formeln entsteht in mehrenen Stunden ein persönlicher Grundschnitt. Auf ihre ganze handwerkliche Arbeit gibt die Coutureschneiderin eine Lebenslange Garantie.

"Ich bin die Expertin für die hochwertigen Kleidungsstücke im Kleiderschrank. Für die besonderen Anlässe, wie Bälle, Galas und Hochzeiten aber auch für Empfänge und für Basics für den Büroalltag mit Kundenverkehr, Vorträgen und Konferenzen."

In den Wochen, wo an dem bestellten Kleidungsstück gearbeitet wird, gibt es Anproben und mehrere Gespräche für weitere Entscheidungen über Details wie Stickereien, Futter, Knöpfe etc. auch diese sind frei wählbar.

"Mein Handwerk ist auf höchstem Niveau und an erster Stelle stehen die Kundenwünsche. An den Teilen, die ich herstelle, ist mein größter Anspruch, dass sie lange Freude bereiten, denn erst beim Tragen werden sie mit Leben gefüllt."

"Meine Mode soll durch Qualität und Einzigartigkeit auffallen."

 

Copyright

​Auf dieser Homepage sind alle FOTOS & TEXTE von mir.

Meine BILDER und ENTWÜRFE dürfen OHNE MEIN EINVERSTÄNDNIS NICHT kopiert oder anderweitig genutzt werden!

Hier finden Sie mich:

 

Grete Lehbrink - Couture Tailoring & Design
Salzachstr. 13
53332 Bornheim

Telefon: 02222 952040

 

www.gretelehbrink.net

 

mail@gretelehbrink.net

Öffnungszeiten

Termin nach Vereinbarung

 

Preise

Preise gerne auf Anfrage